Jenn

- Einfach nur ich
Dienstag, 28. Februar 2006
Heimfahrt überlebt !
Meine Azubine kommt aus dem gleichen Ort wie ich ... seid einem guten Monat hat sie ihren Führerschein. Nun wechseln wir uns wochenweise mit dem Fahren ab.

Doch ab heute überlege ich es mir ernsthaft weiter mitzufahren.

Bei der ersten gemeinsamen Fahrt nahm sie jemandem die Vorfahrt, der knapp an uns vorbeirauschte. An meiner Seite !

Und heute Straßen mit Schnee / Schneematsch. Sie wollt abbiegen, das Auto bricht aus Sie reißts Lenkrad rum. Ich schrei nur noch Michaelaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und sehe abwechselnd Leitplanke und Autolichter. Dann kommen wir zum stehen und ich erwarte einen Knall. Nix . Keinen Hauchbreit von der Leitplanke bleiben wir im Gegenverkehr stehen.

*tief durchgeatmet*

Ich lebe !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Durchfall ? Verstopfung !
Für viele Menschen ist das Wohnzimmer der meist aufgesuchte Ort. Doch für mich ist es das leider nicht immer.
Ich habe eine chronische Darmerkranung. Ja ich weiß kein schönes Thema um darüber zu schreiben. Doch für mich heißt es, wo ist die nächste Toilette und würde ich da auch gern mal ne halbe Stunde drin verweilen ?

In meiner Kellerwohnung ist es schick, auch das Bad. Nur einen Haken hat das ganze. Nämlich einen Knick in der Abflussleitung. Und wenn die Dusche anfängt zu blubbern, dann heißt es meinen Opa alamieren ( Vermieter ) das er sich wieder mal um den Abfluss kümmert.

So stand mir also im warsten Sinne die Sch.... zum Hals heute morgen, aber ich kann euch beruhigen. Jetzt fließt wieder alles fein. Und ich kann mich beruhigt wieder drauf wagen.

Liebe Grüße Jenn

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Februar 2006
Unwohlsein ? Montag !
Montags komm ich, wie bestimmt ganz schlecht aus dem Bett. Wenn ich nich allein im Bett liegen würde, gäbs bestimmt jemanden der mir nach dem 10 mal Wecker weiterstellen in den Hintern getreten hätte.

So gings mir also heute und ich kann auch jetzt nicht sagen das es mir viel besser geht. Mich quält mal wieder mein kleines Laster, immer eine Toilette in der Nähe zu wissen müssen :(

Aber auch solche Tage gehen rum, mit viel Wärmflaschen und Ruhe. Deswegen werd ich mich nun flott auf mein Sofa kuscheln und mich von dem Fernsehprogramm berieseln lassen.

Bis denn.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. Februar 2006
Email Verteiler und nicht versteckte Emailadressen
Ich selbst hasse es mich in einer der vielen Werbespam Mails wiederzufinden um dann von andren wiederrum auch Spam zu bekommen.

Dementsprechend enttäuscht und verärgert war ich als ich von einer lieben alten Schulfreundin eine Mail bekam.

" Ich ziehe um und melde mich wenn ich mein neues Zuhause bezogen habe "

Ich erkannte meinen Namen zwischen zig andren.
Ich schrieb ihr das ich nicht in solche Verteiler mag und mich viel lieber über ein paar persönliche Worte freuen würde.

Wie war die Zeit nach der gemeinsamen Zeit ? Was hat man erlebt ? Nichts :(

Noch mehr war ich enttäuscht nun mehrere Wochen später wieder eine Email von ihr in meinem Briefkasten zu finden.

" Hallo ich bin endlich umgezogen anbei neue Adresse und Telefonnummer "

Hallo ?
Was soll das ? Wieso schreibt sie nicht etwas persönliches ?

Also dacht ich mir, kopier ich mir die Emailadressen um Werbung für mich zu machen ;)

http://laptops.freepay.com/?r=27389617


Und schon kam dann ein paar Stunden später eine Reaktion:

"du hast mit dieser Email einige Kommilitonen und Dozenten von mir erreicht, die sich nicht gerade über den Spam gefreut haben. Bitte unterlasse diese Emails. Danke!"

Na endlich. Persönliche Worte ! ;)

Wie dem auch sei. Manche verstehen es eben erst zuspät :) wenn sie selbst Ärger haben, weil sie nicht die versteckte Empfänger Funktion benutzen.

Liebe Grüße von mir an euch.
Jenn

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. Februar 2006
" Aber ich kenn doch den Chef "
Es geht mir heute nicht darum über irgendetwas zu meckern oder gar jemanden blöd hinzustellen.
Ich möchte einfach mal wieder darstellen wie schwierig es doch manchmal ist einen kühlen Kopf zu behalten, wenn alle etwas von einem wollen.

Ich arbeite Samstags gern, dies tue ich ja auch nur alle 2 Wochen. Ist fürmich an sich ein schöner relaxter Arbeitstag, man räumt ein bischen auf schwatzt mit den Kolleginnen und ruckzuck ist halb eins und es ist Wochenende.

Heute ist Chef nicht da. Und alle Welt mein anzurufen und Medikamente vorabzubekommen. Manchmal glaube ich das sie sehen, wenn der Chef nicht da, also liegt es wieder an mir den netten Herrschaften beizubringen das sie sich zum Notdienst bemühen müssen.

Tut mir ja leid, aber auch ich habe meine Anweisungen und Vorschriften ! Da hilft dann auch kein, "Ja aber, der Chef kennt mich doch!" - "Mich kennt er auch ;)"

Soeviel dazu. Ich wünsche euch ein wundershcönes Wochenende.

... link (0 Kommentare)   ... comment