Jenn

- Einfach nur ich
Freitag, 10. März 2006
Neues ?!
Hab mich lange rar gemacht. Manchmal muß man eben im Leben öfter mal über einige Dinge nachdenken. So auch ich. Und nach vielem hin und her habe ich mich entschieden, wieder einmal mehr auf meine Hobbies umzusteigen. Sport, Motorsport und Fotographie. Deswegen bin ich dann Mittwoch mit meinem besten Freund zu einem Saturn Markt gefahren und habe mir dort einen lang gehegten Traum erfüllt.

Eine Spiegelreflex Kamera ( Digital ) - Konica Minolta Dynax 5D

Habe schon sehr viele schöne Bilder gemacht

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3195056/400_6136343336643133.jpg

Ich werde euch weiter hin auf den laufenden halten. Was ich so alle geknipst habe ;o)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Bei mir wird viel passieren, denke ich. Umso besser so hab ich immer was zu erzählen.

... comment