Jenn

- Einfach nur ich
Sonntag, 12. März 2006
Samstags ? Disco !
Ich war schon ziemlich lange nicht mehr in einer Disco. Irgendann stellt man sich eben die Frage. Bist du schon so alt ?

Wenn die Kidds einen anschauen, wenn man genervt am Eingang sich nach vorne drängelt, weils bei einem selbst schneller geht mitm reinkommen, weil der Großpaketige Kerl nicht erst ne Milchmädchen Rechnung aufstellen muß um zu ermitteln wie alt man ist.

Dann ergattert man sich einen Platz an der Tanzfläche und muß doch wieder verwundert feststellen das sich auch NOCH ältere in diese Disco bewegt haben ;)

Da sitzt man nun und hofft, das jemand nettes vorbei kommt und nicht nur von der andren Seite des Saales ein nettes Lächeln rüber wirft, oder ob es doch der Dame hinter mir galt ? Alles schlecht zu beurteilen.

Als Nichtraucherin nun schon seid zwei Jahren, macht mir der ganze Rauch dort auch nichts mehr aus. Aber wenn sich jemand den Aschenbecher meiner Begleiterin schnappt und ihn direkt vor mir hinstellt und dann noch n dämlichen Spruch reißt alà " Aber dies mal nicht runterwerfen " Dann hab ich auch keien Lust mehr. Dieser übergewichtige Mann hat mir eh Rückenschmerzen beschehrt, weil er meinte mir immer mehr auf die Pelle von hinten auf meinem Hocker zu rücken. Naja irgendwann walzte auch er auf der Tanzfläche rum.

Ich will nichts gegen dickere Menschen sagen, nein ganz und gar nicht. Das kann ich selbst ja nun nicht von der Hand weisen, das auch ich dazugehöre. Aber man muß sich doch nicht in die Mode die ganz und gar nicht mehr modern wird ZWÄNGEN *kopfschüttel*

Irgendwann schoben sich meine Freundin und ich auch wieder gen Ausgang. HEY da war ja auch ne Cocktailbar *hmrpf* da hätt ich mich viel lieber aufgehalten. Mit bequemen Ledersesseln ... Aber so weiß ich das nächste mal Bescheid :)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

... comment