Jenn

- Einfach nur ich
Mittwoch, 22. März 2006
Schön so frei zuhaben
Heute habe ich mir frei genommen, da ich mit meiner Mum und ner Bekannten in IKEA shoppen gehen wollte. Ich werde in der nächsten Zeit umziehen da muß man ja schon mal gucken, was man sich anschaffen könnte. Sich von 2 Zi. Kü. Bad auf 4 Zi. Kü. 2 Bad zu vergößern ist ja nicht mit ein paar Pflänzchen zu bewohnen :)

Mit meiner Fotografie geht es auch super weiter. Ich habe heute eine neue Serie angefangen. Pflanzen. Und die schönsten 4 Bilder habe ich mir doch glatt auf Fotopapier ausgedruckt und werde nachher noch Rahmen dafür holen. So werden die neuen Wände nicht ganz so leer bleiben.

Naja und nun sitze ich hier schlürfe meinen Tee und denk mir so frei zuhaben ist auch mal was feines. IKEA ist verschoben worden, da es wohl momentan viele Arbeitskolleginnen meiner Mum auch so halten wie ich - frei haben ist schön, nur haben DIE n gelben Schein :( - egal.

Die Sonne scheint und ich bin gut gelaunt. Das ist das wichtigste. Schönen Mittwoch wünsche ich euch.

... comment

 
Wie läuft der Umzug?
Wohin geht es denn überhaupt und von wo?

Ich hoffe, der Trip zu IKEA hat doch noch stattgefunden und war nicht allzu nervenaufreibend *g*

... link  


... comment