Jenn

- Einfach nur ich
Montag, 20. Februar 2006
Montag - Beginn mit Innerer Ruhe ?
Heute begann für mich meine Arbeitswoche relaxed.
Ein braun gebrannter Chef strahlt einem sein Seychellen gebräuntes Lächeln entgegen und man bekommt in detailierten Kleinigkeiten das Paradies schmackhaft gemacht.
Leider reicht nur ein kleiner Seitenblick aus dem Fenster und schon sind die vorgestellten Sonnenstrahlen hinüber.

Nach einem fast relaxten Wochenbeginn, hetze ich mich im Feierabend nach Hause um mir zwei Decken und meine bequemsten Klamotten einzupacken um dann meinem 10-Wochen Yogakurs beizuwohnen.

So lag ich dort und wieder kamen die gedachten Sonnenstrahlen in mein Gesicht und ich genieße das Stückchen Paradies in mir selbst :)

Liebste Grüße Jenn

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wochenende ? Autobahn !
Ich führe, wie sehr viele eine Wochenendbeziehung.
Und jeder der sagt, das dies keine Schwierigkeit hat, hat unrecht. Ich würde fast behaupten, man ist weiterhin alleine, nur nicht ganz, denn eins teilt man auf jedenfall. Kosten ! Benzinkosten ! Nerven !

So habe ich an diesem Wochenende mehr als 6 Stunden auf der Autobahn verbracht.

Ist man dann erst einmal angekommen, so schleppt man die Klamotten ins Haus und fällt dann nur noch müde ins Bett und ist somit erst Samstags anzusprechen, wenn man dann etwas Schlaf hatte und nicht wie ich von nervigen Mitmietern im Haus wachgehalten wird. Erst die Polizei konnte der Party einer Lautstärke geben die uns schlafen lies. Verrückt.

Dann fährt man bei Sonnenschein raus und kommt bei miesem Kopfschmerzwetter wieder heim :(

Geht noch was trinken für viel zu viel Geld meiner Meinung nach. Und dann der Sonntag ist immer eine art Hetzjagd. Viel erledigen um dann wieder getrennte Wege zu fahren.

Erholung am Wochenende ? Kaum ! An sich schade. Aber bei den Arbeitslosenzahlen und der Wirtschaft, kein Wunder :(

Ich hoffe euer Wochenende war schöner !

Jenn

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 16. Februar 2006
Mittwoch und der Stress Donnerstags
Mittwochs haben ja sehr viele Menschen ihren "freien" Nachmittag.

Menschen, die :
- bei der Post arbeiten
- in der Apotheke arbeiten ( wie ich )
- Bankleute
- diverse Leute aus Geschäften in kleinen Ortschaften
etc.

Solche Leute wollen dann an einem solchen freien Nachmittag alles erledigen, was man sonst unter der Woche bei Arbeitszeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr nicht schafft. So auch ich.

Also ab in die nächst größere Stadt - Siegen. Parkplätze in der dortigen City Galerie ( eine überdachte Einkaufspassage ) fast schon mangelware, also parke ich resigniert mir aufkommender schlechter Laune mitten in der Stadt um mal eben zu H&M gehen. An der Ampel stehend wird man dann eh schon klitsch nass, weils ja TauziehSeile regnet und dann kommt noch ein Autofahrer daher, der nicht wie alle andren die Pfütze umfährt. Tja. Und dann versuch mal ohne Blicke in eine Umkleidekabine zu gehen um etwas anzuprobieren !

So steigerte sich meine schlechte Laune dann auf ein Maß, welches dann den Kontakt zu andren Menschen zu unterbinden gilt. Was aber auch nicht unbedingt dann zur Senkung dieses Maßes beiträgt. *seufz*

Den Abend dann gut rumgebracht lag ich die halbe Nacht wach und habe versucht mir stundenweise meinen Schlaf zusammenzubekommen. Um heute in einen Tag zu starten der nur Stress bedeutet.

Denn, ... es gibt auch Menschen die nicht Mittwochs sondern Donnerstags ihren freien Tag haben. Und ich somit ohne meine Kollegin die Arbeit bestreiten mußte. Bis jetzt ( Mittagspause ) mehr oder weniger stressfrei. So frag ich mich wieso ich Mittwochs frei habe um meinen Erholfaktor am Donnerstag wieder zu verlieren ? Alles etwas unglücklich geregelt, wie ich find. Wie dem auch sei. Einen hoffentlich regenfreien Donnerstag für euch.

Jenn

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 14. Februar 2006
Valentinstag
Ich wünsche allen liebenden einen wunderschönen Valentinstag ( einschließlich mir ) .

Am Tag der liebenden, mußte ich dennoch feststellen das bei uns in der Apotheke Zickenterror herrscht, aus welchen Gründen weiß zwar niemand, aber das scheint weitesgehend egal. Wendy eine meiner Arbeitskollegin und ich waren einmal dicke Freunde und jetzt wo sie sich mit vorner einer zerstritten hat, bin ich ihr wohl wieder gut genug um mit mir rumzualbern, quatschen etc.

Aber wieso sollte ich weiterhin dickköpfig sein oder gar nachtragend, die alte Geschichte vorschiebend ???

Ich habe mir für den heutigen Tag vorgenommen, den alten Streit endgültig zu vergessen und zusehen was nun draus wird.

Soweit heute was von mir

Jenn

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 13. Februar 2006
Beginn
So etwas habe ich schon lange gesucht.
Eine Seite wo man seine Gedanken hinschreibt.
Mal alles von der Seele schreibt was einem in dem Sinn kommt und man weiß, daß könnte jemand lesen.

Warum ich so etwas nicht auf meiner Homepage mache ? Nun das kann ich euch beantworten.

- Dort kennen mich ja einige.
- Hier könnte ich aufmerksamkeit erregen indem sich jemand meine kleinen wenigen Zeilen Tag für Tag durchliest, oder auch nicht.

Und mich so kennenlernt, wie ich bin.

Toll oder ?

Jenn

... link (2 Kommentare)   ... comment