Jenn

- Einfach nur ich
Samstag, 25. Februar 2006
" Aber ich kenn doch den Chef "
Es geht mir heute nicht darum über irgendetwas zu meckern oder gar jemanden blöd hinzustellen.
Ich möchte einfach mal wieder darstellen wie schwierig es doch manchmal ist einen kühlen Kopf zu behalten, wenn alle etwas von einem wollen.

Ich arbeite Samstags gern, dies tue ich ja auch nur alle 2 Wochen. Ist fürmich an sich ein schöner relaxter Arbeitstag, man räumt ein bischen auf schwatzt mit den Kolleginnen und ruckzuck ist halb eins und es ist Wochenende.

Heute ist Chef nicht da. Und alle Welt mein anzurufen und Medikamente vorabzubekommen. Manchmal glaube ich das sie sehen, wenn der Chef nicht da, also liegt es wieder an mir den netten Herrschaften beizubringen das sie sich zum Notdienst bemühen müssen.

Tut mir ja leid, aber auch ich habe meine Anweisungen und Vorschriften ! Da hilft dann auch kein, "Ja aber, der Chef kennt mich doch!" - "Mich kennt er auch ;)"

Soeviel dazu. Ich wünsche euch ein wundershcönes Wochenende.

... comment