Jenn

- Einfach nur ich
Donnerstag, 16. Februar 2006
Mittwoch und der Stress Donnerstags
Mittwochs haben ja sehr viele Menschen ihren "freien" Nachmittag.

Menschen, die :
- bei der Post arbeiten
- in der Apotheke arbeiten ( wie ich )
- Bankleute
- diverse Leute aus Geschäften in kleinen Ortschaften
etc.

Solche Leute wollen dann an einem solchen freien Nachmittag alles erledigen, was man sonst unter der Woche bei Arbeitszeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr nicht schafft. So auch ich.

Also ab in die nächst größere Stadt - Siegen. Parkplätze in der dortigen City Galerie ( eine überdachte Einkaufspassage ) fast schon mangelware, also parke ich resigniert mir aufkommender schlechter Laune mitten in der Stadt um mal eben zu H&M gehen. An der Ampel stehend wird man dann eh schon klitsch nass, weils ja TauziehSeile regnet und dann kommt noch ein Autofahrer daher, der nicht wie alle andren die Pfütze umfährt. Tja. Und dann versuch mal ohne Blicke in eine Umkleidekabine zu gehen um etwas anzuprobieren !

So steigerte sich meine schlechte Laune dann auf ein Maß, welches dann den Kontakt zu andren Menschen zu unterbinden gilt. Was aber auch nicht unbedingt dann zur Senkung dieses Maßes beiträgt. *seufz*

Den Abend dann gut rumgebracht lag ich die halbe Nacht wach und habe versucht mir stundenweise meinen Schlaf zusammenzubekommen. Um heute in einen Tag zu starten der nur Stress bedeutet.

Denn, ... es gibt auch Menschen die nicht Mittwochs sondern Donnerstags ihren freien Tag haben. Und ich somit ohne meine Kollegin die Arbeit bestreiten mußte. Bis jetzt ( Mittagspause ) mehr oder weniger stressfrei. So frag ich mich wieso ich Mittwochs frei habe um meinen Erholfaktor am Donnerstag wieder zu verlieren ? Alles etwas unglücklich geregelt, wie ich find. Wie dem auch sei. Einen hoffentlich regenfreien Donnerstag für euch.

Jenn

... link (0 Kommentare)   ... comment